Kolumbienreise

Exklusive Kleingruppenreise - August 2023

Die Reise wird garantiert durchgeführt, da die Mindesteilnehmerzahl erreicht ist [6/9]. Nur noch 3 freie Plätze!

Nun endlich ist es soweit und meine exklusive Kolumbienreise 2023 steht. Anbei findet Ihr ein PDF mit den Details. Ich bereise Kolumbien nun schon seit 20 Jahren und habe dort weit über 3 Jahre verbracht. Für diese Reise war es mir ein Anliegen viele meiner Lieblingsorte Kolumbiens einzuschließen, wie zum Beispiel die sehr exklusive Pazifikküste. Dabei ist es mir gelungen für die Kleingruppenreise mit max. 9 Teilnehmern, einen sehr fairen Preis für Euch zu kalkulieren.
Freut Euch auf einige der schönsten und spektakulärsten Orte des Landes.

Weitere Info zur Reise findet Ihr im PDF anbei. Für Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Da es sehr viele Interessenten für die Reise gibt, werde ich die Teilnahme nach Anmeldungseingang berücksichtigen. Ich freu mich schon total auf die Reise.
Herzliche Grüße Euer Immanuel

Kolumbien 2023 - PDF

  • Kolumbien - Highlights mit Immanuel Schulz
  • 14. - 31. August 2023 18-tägige Reise
  • 6 - 9 Teilnehmer Preis: 3.500 € zzgl. internationaler Flug
  • Info per Mail: immanuel@wunderwelten.org

Kolumbien, auch abseits der Touristenpfade

BOGOTA – ANDEN – KAFFEEZONE – MEDELLIN - PAZIFIK - KARIBIK - TAYRONA - CARTAGENA

Kolumbien? Wer hat noch nicht von diesem Land gehört? Vor vielen Jahren waren es vor allem negative Nachrichten. Und das natürlich nicht zu Unrecht. Aber in den letzten 15 Jahren hat sich viel verändert und heute ist Kolumbien eines der faszinierendsten Reiseziele der Welt.

Und die Entwicklung, die Kolumbien in den letzten 15 Jahren durchgemacht hat, ist atemberaubend. Landschaftlich war das Land schon immer eines der vielfältigsten der Welt. Wo sonst kann man alle Klima- und Vegetationszonen der Erde in einem Land finden? Pulsierende Millionenstädte wie Bogota und Medellin oder kleine, in den Anden versteckte Kolonialdörfer wie Salento oder Barichara. Tausende von Kilometern Küste und Zugang zu zwei Ozeanen, dem Pazifik und dem Atlantik, unberührte Traumstrände, undurchdringlicher Dschungel, schneebedeckte Berge & Wüsten - all das findet man hier. Aber es fehlt noch etwas. Genau, die Kolumbianer selbst! Sie sind das eigentliche Highlight dieses Landes. Stets warmherzig, witzig und voller positiver Energie und Lebensfreude, verzaubern sie Gäste aus aller Welt. Die Kolumbianer wissen, wie man Ausländer willkommen heißt. Schon nach wenigen Tagen fühlt man sich in diesem Land nicht mehr wie ein Gast, sondern wie zu Hause. Aber um ehrlich zu sein, den typischen Kolumbianer gibt es gar nicht. Jede Region ist anders und hat ihre eigene Küche, Architektur, Geschichte, ihren eigenen Sprachakzent und ihre eigene Lebensweise. Was sie alle gemeinsam haben, ist, wie herzlich und positiv Gäste aus dem Ausland aufgenommen werden.

Ich freue mich darauf, Dich nach Kolumbien mitnehmen zu dürfen. Das Land wird Deine Erwartungen übertreffen und ich bin mir sicher, dass auch Du in den Bann gezogen wirst und nicht mehr loslassen kannst. Auf dieser 2,5-wöchigen Reise, lernst Du Kolumbien kennen, wie es wirklich ist, mit all seinen Widersprüchen und Besonderheiten.

Termin: 14. - 31. August 2023
Teilnehmerzahl: 6 - max. 9 Teilnehmer
Preis: 3.500,-€ zzgl. internationaler Flug und ggf. EZ-Zuschlag.